Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Müssen sich meine Mitarbeiter neu schulen? Wenn man SAP-Experten im Hause hat, bzw. wenn man keine hat?

Sie sind hier:
Geschätzte Lesezeit < 1 Minute

Die Mitarbeiter müssen zum Großteil nochmals geschult werden. Es handelt sich bei S/4HANA um ein neues ERP-System, das an vielen Stellen neugestaltet wurde, neue Funktionen zur Verfügung stellt und eine neue Oberfläche anbietet. SAP-Experten fällt der Umstieg natürlich etwas leichter, aber auch diese müssen sich in das neue S/4HANA-System einarbeiten, die neuen Funktionen und Prozesse kennenlernen und ggf. geschult werden.

Durch die Intuitivität von S/4HANA und der benutzerfreundlichen neuen Oberfläche SAP Fiori fällt jedoch jedem die Einarbeitung leichter als in das aktuelle SAP ERP System.


War dieser Artikel hilfreich?
Nicht hilfreich 0
Angezeigt: 46